Termine für das Jahr 2021

Termine 2021

 

 

Liebe Gartenfreunde*innen,

 

hinter uns liegt ein Jahr mit einer vollkommen neuen Erfahrung: Das weltweit verbreitete Corona-Virus hat das gesellschaftliche Leben zwischenzeitlich zum Erliegen gebracht. Unser Mitgefühl richtet sich an die Familien, denen Angehörige durch die neuartige Krankheit Covid-19 genommen worden sind. Für jeden, der davon verschont wurde, hat sich der Aufwand der Kontakteinschränkungen gelohnt. 

Da in diesem Jahr eine Mitgliederversammlung nicht planbar ist, wird das Legislaturende des Vorstandes von 2021 auf das kommende Jahr verlegt - das Abmilderungsgesetz der Bundesregierung macht dies möglich. Der Bericht zum Jahr 2020 erfolgt natürlich zur Mitgliederversammlung 2022. Gartenfreunde, die sich schon für ein Amt zur Verfügung gestellt haben und erst nächstes Jahr gewählt werden können, dürfen uns natürlich schon dieses Jahr unterstützen.

Das Wasser werden wir dieses Jahr frühestmöglich anstellen, da ein Ende des Lockdowns nicht absehbar ist und der Garten mit das Einzige bleibt, was wir zur Freizeitgestaltung nutzen können.

 

Termin Wasseranstellung

Die Wasseruhren müssen bis zum 21.03.21 eingebaut sein.
Diese werden ab dem 22.03.21 auf Eichung/Einbau geprüft und verplombt. Daher ist es zwingend notwendig, das Gartentor nicht zu verschließen und die Wasseruhren zugänglich zu halten. Die Wasseranstellung ist für den 28.03.21 geplant.

 

Ratenzahlung/Rechnungskorrektur

Die Ratenzahlung bzw. Rechnungskorrektur kann dieses Jahr nur per Email oder schriftlich (Briefkasten G120) beantragt werden. Das sollte bitte bis zum 20.03.21 erledigt sein.

Luebke@galgenberg2.de

 

Termine

Da es nicht abzusehen ist, wie sich die Situation ändert, können wir leider noch keine Termine festlegen. Arbeitseinsätze sowie Sprechstunden werden im Schaukasten bzw. Internet bekannt gegeben (4 Wochen vorher). In dringenden Fällen bitte oben genannte E-Mail-Adresse verwenden bzw. den Briefkasten im Garten 120.

 

Umbau Elektro

Die Umbaumaßnahmen sollten in den nächsten Wochen abgeschlossen sein. Wer Hilfe beim Anschluss des neu verlegten Kabels in/an seiner Laube braucht, kann sich mit Herrn Barth absprechen und einen Termin vereinbaren. Die geringen Kosten, trägt wie beschlossen, jeder Gartenfreund selbst. Genauere Informationen zu den Terminen/Ablauf und die Kontaktdaten werden wir in einem gesonderten Schreiben veröffentlichen.

Wir wünschen einen frischen Start in die neue Saison und bleibt alle gesund!!!

 

WetterOnline
Das Wetter für
Halle
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Lübke